Snofjell´s 

Norwegische Waldkatzen

 Males / Kater       Kittens / Babys        Females / Katzen  

Plans/Pläne    Previous Litters/Frühere Würfe    Gallery / Gallerie    Somalis 

     Links           Guestbook/Gästebuch          News / Neues        Homepage 

Stand 04.07.05        zooplus.de

 

D* Snofjell´s Guinness

black tabby mackerel n 23

                   

 

10 Monate

                     

8 Monate

     

4 Monate

 

               

 

                

 

Da ist er nun doch hier geblieben ...

10 Jahre hat es gedauert bis wir uns entschlossen das erste Katerchen aus unserer Zucht zu behalten, aber an ihm ging einfach kein Weg vorbei :) Ich hatte ja gehofft, dass Katerchen in black tabby aus dieser Verpaarung dabei sein würden. Ausgerechnet diesmal waren die Damen in der Überzahl und ich hatte nicht wirklich die Auswahl, was anfangs schon etwas frustrierend war... Da Guinness nicht nur das Aussehen seines Vaters, sondern auch seinen IQ geerbt zu haben scheint dauerte es etwas länger, bis er verstand wo die kleinen rosa Milchquellen zu finden sind und zu was man sie gebrauchen kann. So fütterten wir ihn die ersten Tage etwas zu (was es einem nun auch nicht unbedingt leichter macht objektiv zu bleiben :)) .

Je älter er wurde umso deutlicher konnte man erkennen, was in seinem Stammbaum an Vorfahren zu finden ist. Wir hoffen auf eine gelungene Mischung aus André, Chicari, Gorm, Gucci und nicht zu vergessen Bjoernstierne, ob er all diese Erwartungen erfüllen wird bleibt abzuwarten. Wir sind jedenfalls sehr glücklich ihn behalten zu haben und danken Simone, daß sie uns diese Verpaarung ermöglicht hat :)