Snofjell´s 

Norwegische Waldkatzen

 Males / Kater       Kittens / Babys        Females / Katzen  

Plans/Pläne    Previous Litters/Frühere Würfe    Gallery / Gallerie    Annie   

     Links           Guestbook/Gästebuch          News / Neues        Homepage 

     Stand 21.04.2004

 

IC Snofjell´s Cheyenne

blue classic a 22

28.09.1996

 

                                                                               

 

Cheyenne ist seit dem 18.03.2002 kastriert, wir hatten eine Woche zuvor einen kleinen Knoten an ihrer Milchleiste gefunden. Nachdem sich der schlimme Verdacht bestätigt hatte, dass es sich um einen bösartigen Tumor handelt haben wir sie bei der Entfernung gleich kastrieren lassen, da dies ihre Überlebenschancen deutlich verbessert. Wir hoffen den Tumor rechtzeitig entdeckt haben und wünschen uns, dass sie noch viele Jahre als "Rentnerin" gesund und glücklich mit uns lebt. 

Cheyenne hatte drei Würfe den G, I, und P Wurf, insgesamt 13 Babys von denen drei bei uns geblieben sind (Ginger Iowa und Iysha).  Ihr Sohn Giorgio lebt bei Granlunds, somit werden gelegentlich noch Enkelkinder von Cheyenne das Licht der Welt erblicken. Natürlich hoffen wir das diese Linie auch in Zukunft vielen Liebhabern und Züchtern, mit ihrem hübschen Ausdruck und ihrem unglaublich lieben Wesen erhalten bleibt.

Cheyenne bleibt bei uns und wird sich nun ganz ihrem Hobby dem Mäusefangen widmen, hin und wieder bei der Erziehung ihrer Enkel helfen und sich vielleicht auch bald an ihren Urenkeln erfreuen.